Edelstahleinheiten

In eigener Produktion bietet DiMotion jetzt unter der Bezeichnung LDMB080 eine komplett aus Edelstahlkomponenten gefertigte Linearachse an, die bereits in Serie vertrieben wird. Zwar existieren schon unterschiedliche rostbeständige Produkte am Markt, doch sind diese nicht komplett aus Edelstahl gefertigt.

Ob in der Landwirtschaft, der Nahrungs- und Genussmittelindustrie, der Pharmazie oder in unmittelbarer Nähe eines Hafenbeckens. Automatisierte Bewegungsabläufe benötigen dafür die geeigneten Komponenten, die auch ausreichend gegen Korrosion geschützt sein müssen. Die erste Serienachse in der Baugröße 80 ist in ihren Leistungen mit denen von Aluminiumachsen in gleicher Baugröße vergleichbar: Dies gilt sowohl für Abmessungen, Tragzahlen und Vorschubkräfte als auch für die Bewegungs- und Positioniergenauigkeit.

Sie möchten mehr zu unseren Produkten erfahren?

_____________________

Schreiben Sie uns einfach eine kurze E-Mail und wir beantworten diese sofort!

>zur Kontaktseite

 

oder

 

Rufen Sie uns an!

_____________________

unter der Nummer:

02166 6214140

DiMotion GmbH - Drive and Motion Components

Hanns-Martin-Schleyer-Str. 35
41199 Mönchengladbach
Telefon +49 (0)2166 6214140
Telefax +49 (0)2166 6214149
eMail: contact@dimotion.biz