Vertikal

Der große Vorteil der Lineareinheiten zur Vertikalen Anwendung ist der Stillstehende Antrieb. Dadurch müssen sie nur die Bauteile bewegen, die tatsächlich gehoben und gesenkt werden sollen.

SC

hohe Stabilität
breiter Antriebsriemen
Baugröße 65 bis 160

...mehr

Das vertikale SC-System zeichnet sich durch eine hohe Stabilität aus, die durch die Verwendung von zwei parallelen Linearführungen, vier wartungsfreien Linearführungswagen mit Kugelkäfigen und einem sehr breiten Antriebsriemen erreicht wird. Die Baureihe SC wurde für hohe Tragzahlen und schnelle Arbeitszyklen entworfen. Ihre spezielle Konzeption ermöglicht es, sie mit den kompatiblen Linearachsen der Baureihe ROBOT zu kombinieren, ohne dass Adapterplatten notwendig sind.

S-LIGHT / S-SMART

mit Körper aus Aluminiumprofil
Baugröße 50 bis 80

...mehr

Die Lineareinheiten der Baureihe S-SMART wurden entwickelt, um vertikale Bewegungen bei Gantry-Bauweise zu ermöglichen oder für Anwendungen, bei denen das Aluminiumprofil beweglich ist und der Läufer fest steht. Darüber hinaus wurde die Baureihe S-SMART so entworfen und konfiguriert, dass sie zusammen mit der Baureihe R-SMART durch Verwendung einer einfachen Halterung montiert werden kann.

Sie möchten mehr zu unseren Produkten erfahren?

_____________________

Schreiben Sie uns einfach eine kurze E-Mail und wir beantworten diese sofort!

>zur Kontaktseite

 

oder

 

Rufen Sie uns an!

_____________________

unter der Nummer:

02166 6214140

DiMotion GmbH - Drive and Motion Components

Hanns-Martin-Schleyer-Str. 35
41199 Mönchengladbach
Telefon +49 (0)2166 6214140
Telefax +49 (0)2166 6214149
eMail: contact@dimotion.biz

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner